Monkey Circus – Manege frei für Künstler, Marken und Events

Vor knapp zwei Jahren haben sich Angela Busch und Julia Heise in einer Agentur für Schauspieler kennen gelernt und aus der guten Zusammenarbeit und unzähligen Lachtränen wurde schnell eine private Freundschaft.

Mit kreativen Ideen, Know How, jeder Menge Elan und Fingerspitzengefühl kümmern sie sich nun gemeinsam um die Betreuung von Künstlern in Sachen PR und Management bei Monkey Circus.

Der Schwerpunkt der Agentur liegt dabei auf der Presse-Betreuung und dem Management von Marken und Künstlern sowie auf der Organisation von Events.

Warum eigentlich „Monkey Circus“?

Heutzutage ist ein: „Ach, das geht mich nichts an, interessiert mich auch eigentlich gar nicht…Not my circus, not my monkey!“ ja schon fast an der Tagesordnung. Es sei denn, es geht um Ernährung – da sind dann alle nachhaltig und sorgsam unterwegs. Juchhu – ein Schritt in die richtige Richtung, wie wir finden.

Für die Agentur Monkey Circus gilt genau das Gleiche: Sich um die Belange unserer Künstler und Partner zu kümmern, hat oberste Priorität und ist die grundlegende Basis für eine ausgewogene und gelungene Zusammenarbeit.

Kontakt