Monkey Circus – Manege frei für Künstler, Marken und Events

Der Schwerpunkt der Agentur liegt dabei auf der Presse-Betreuung  von Marken und Künstlern sowie auf der Organisation von Events. Zudem erweitert sich das Wirkungsfeld vom Monkey Circus um die Unternehmensberatung Harald Busch. Druckvermittlung & Versandoptimierung

Warum eigentlich „Monkey Circus“?

Heutzutage ist ein: „Ach, das geht mich nichts an, interessiert mich auch eigentlich gar nicht…Not my circus, not my monkey!“ ja schon fast an der Tagesordnung. Es sei denn, es geht um Ernährung – da sind dann alle nachhaltig und sorgsam unterwegs. Juchhu – ein Schritt in die richtige Richtung, wie wir finden.

Für Monkey Circus gilt genau das Gleiche: Sich um die Belange unserer Künstler und Partner zu kümmern, hat oberste Priorität und ist die grundlegende Basis für eine ausgewogene und gelungene Zusammenarbeit.

Kontakt